Welche Staffel von Doctor Who ist am besten?

2 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Hallo!

Mir haben die Folgen mit Matt Smith als Doctor am besten gefallen, besonders Staffel 5, da war diese Mystery-Atmosphäre in meinen Augen ziemlich stark.

Liebe Grüße!

Ich fand die Folgen mit David Tennant (10th Doctor) am besten.

alexander909
Fragesteller

Stimmt, der ist ganz ok. Ich hab mir mal die Doktoren angeschaut die dannach kommen. Matt Smith ist mir am unsmypathischen. Den mag ich gar nicht.

Schade das der erste Doktor Christopher Eccleston nach nur einer Staffel aufgehört hat.

SoIid  28.06.2022, 00:51
@alexander909

Das ist meine Reihenfolge:

  • David Tennant (10th)
  • Matt Smith (11th)
  • Christopher Eccleston (9th)
  • Peter Capaldi (12th)
  • Jodie Whittaker (13th)