Doctor Who kostenlos und legal anschauen, geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf joyn,

erster monat kostenlos. anmelden und sofort wieder kündigen. dann hast du trotzdem einen monat vollen zugang. falls du minderjährig bist frag deine eltern ob sie sich anmelden

Lola0185
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich werde es gleich mal versuchen bzw. wenn mein Vater Zeit hat :)

Wenn dein Interesse noch besteht und allgemein, auch für andere Folgen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Doctor Who kostenlos zu sehen.

1. Auf One, einem Ableger des Ersten. Die bringen die Staffeln von der ersten bis zur aktuell letzten, frei verfügbaren. Sowohl auf deutsch, als auch im englischen Original. Da es im öffentlich-rechtlichen kommt, wäre es "kostenlos" und legal. Jedoch müsstest du warten, bis die entsprechenden Staffeln im TV kommen.

2. Auf dailymotion findest du sowohl die klassischen, als auch die neuen Staffeln. So viel ich weiß aber nur auf Englisch.

3. Auf YouTube gibt es kostenlos ganze Folgen, sogar auf deutsch. Leider weiß ich aber nicht, ob das wirklich legal ist, verlinke es daher hier Mal nicht.

4. Es gibt verschiedene Streaming-Dienste. Bei manchen findet man auch Doctor Who. Im kostenlosen Probemonat wäre es dann auch kostenlos.

Lola0185
Fragesteller

Vielen Dank!

Die Version auf One habe ich genutzt, als ich mit meinem Vater von vorne geschaut habe. Leider haben sie nach der 3. Staffel einfach aufgehört und senden jetzt die 10. :/

Dailymotion funktioniert bei mir leider nicht, mein Computer sowohl Handy zeigen nur verzerrte und tonlose Filmstreifen an.

Danke für deine ausführliche Antwort, die anderen Möglichkeiten werde ich auch mal ausprobieren! :D

VG :)