Frage von TeddySocke, 224

Doctor Who staffel 9 kostenlos anschauen?

Seit drei vier Wochen bin ich ein absoluter doctor who Fan geworden und bin fast am Ende von Staffel 8. Bisher alles auf Amazon Prime gesehen, da gibt es die 9 Staffel jedoch nur zu kaufen und eigentlich sind mir 36€ zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob jemand weis, wo man die Staffeln kostenlos sehen kann oder wann man sie ca. kostenlos sehen kann.

Gibt es die auf Maxdome zu sehen? Eine Freundin meinte nämlich nein, bin überfragt und kann nicht lange warten, ich will wissen, wie es weiter geht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermannson, 186

http://bs.to/serie/Doctor-Who

Kommentar von TeddySocke ,

Doofe Frage, ist das legal oder nicht? Habe noch nie von der Seite gehört, deshalb.

Kommentar von Hermannson ,

Keine Ahnung...ich kenne jemanden, der jemand kennt, der diese Seite benutzt. Eigentlich brauchst du nur den Namen der Serie mit den Wörtern stream und deutsch googeln.

Kommentar von TeddySocke ,

Ja, habe ich zuvor schon, da kommen kinox, maxdome, amazon, movie2k.

Also illegale oder welche, für die man zahlen muss :D

Kommentar von Dena281 ,

bs.to informiert Nutzer, dass sie sich bei Benutzung der Seite in einer Grauzone befinden. Heißt es ist zwar nicht gesetzlich verboten, aber auch nicht so richtig legal. Du kannst allerdings ach nicht erwarten, dass eine Serie, die hohe Produktionskosten hatte und noch gewinnbringend verkauft werden soll einfach so legal ins Internet gestellt wird.

Falls dir bs.to allerdings zu suspekt wäre, versuchs mal hier:

http://www.dailymotion.com/playlists/user/Zeitreisen/1

Die Seite hat einen etwas seriöseren Charakter, und es wurden (wie es auch häufig auf Youtube ist) wegen Copyright ein paar Sekunden der Episoden weggelassen, oder mal ein Satz im englishen dub gelassen.

Viel Spaß auf jeden Fall. War meiner Meinung nach ne gute Staffel ;)

Antwort
von TricksterAngel, 149

http://putlocker.is/watch-doctor-who-tvshow-online-free-putlocker.html

Hier kann man problemlos schauen. Auf der Seite gibt es neue Folgen außerdem immer ein paar Stunden nach der Veröffentlichung.

Kommentar von TeddySocke ,

Also nicht das legalste, wenn man die letzen fünf Wörter beachtet? :D