Wo kann ich die 4. Staffel von Hunter x Hunter anschauen?

Aber Hunter x Hunter 2011 (:

4 Antworten

Hunter x Hunter 2011 hat eine Staffel mit insgesamt 148 Episoden.

Auf Netflix gibt es nur 58 Episoden aufgeteilt in drei staffeln.

Legal schauen kannst du Hunter x Hunter 2011 auf ProsiebenMAXX.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Guten Tag Hunter X Hunter kann man legal auf ProSieben MAXX mit allen Folgen gucken.

LG Linus

Woher ich das weiß:Recherche
mxriaaaap12
Fragesteller

Ne klappt bei mir da irgendwie nicht ): Trotzdem Danke <3 War das da Hunter x Hunter Version von 1999 oder 2011? Suche nämlich die Version von 2011 Finde es aber nirgendwo ):

SchokoooMelone  08.05.2020, 12:05
@verreisterNutzer

Hunter x Hunter 1999 ist von 1999 und adaptiert weniger vom Manga als Hunter x Hunter 2011. 2011 ist halt das Remake.

Hunter-Junkies ist ne Streaming Seite da gibt es alle Folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MPCRYT  08.05.2020, 12:47

Da versteht wieder jemand das Wort legal nicht Nh?😂