Gute Serien wie Prison Break auf Amazon Prime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie wäre es mit denen :

  • Sneaky Pete
  • Outlander
  • House of Cards
  • Sherlock
  • Prison break (die neuen kommenden Folgen!)
  • Homeland
  • Orange is the new Black
  • Mr. Robot
  • Suits

Wie wäre es wenn Du mal bei Serienguides vorbei schaust? Auf solchen Seiten findest Du meist Serien die Du dann gucken möchtest. Bis jetzt fand ich diesen hier eigentlich am besten : https://goo.gl/rDhba2

Dort sind alle Serien super beschrieben, nach Streaminganbieter filterbar, ggf. mit Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Viele Grüße :)

HeijiHatouri
Fragesteller

Ja, auf die neuen Folgen von Prison Break freu ich mich schon sehr, danke ;)

Schau doch einfach mal durch. :)
Ich habe Netflix und kann dir nicht sagen welche gute Serien es auf Amazon Prime gibt, aber es gibt glaube ich 2 die ich kenne: The Grand Tour, Revenge

HeijiHatouri
Fragesteller

Ich schau mal rein ;)