Heruntergeladene Serien bei Amazon Prime auch nach Ablauf der Verfügbarkeit auf dem Gerät vorhanden?

1 Antwort

Man muss ja, sobald man einen Film gestartet hat, nach mindestens 2 Wochen Online gehen, damit Amazon das überprüfen kann. Wenn du jetzt am letzten Tag, wo PrisonBreak verfügbar ist nochmal online gehst, kannst du noch Zwei wochen nach Ablauf der Serie offline gucken. Danach musst du wieder Online gehen und er wird sagen, dass das abgelaufen ist.

Zumindest ging das Anfang des Jahres, aber ich wüsste nicht, dass die das Gepatcht hätten