Frage von DrJames, 55

Heruntergeladene Serien bei Amazon Prime auch nach Ablauf der Verfügbarkeit auf dem Gerät vorhanden?

Hallo Ihr lieben,

ich bin seit letzter Woche ein begeisterter Prison Break Schauer ! Nun bin ich Mitte der 2. Staffel und habe mit großer Bestürzung entdeckt, dass die Serie nur noch bis zum 31.07. auf Amazon Prime verfügbar ist. Nun zu meiner Frage:
mein erster Gedanke war mir die restlichen 2 Staffel auf mein IPad (dort benutze ich die Amazon Prime App) herunterzuladen, damit diese auch "Offline" verfügbar sind. Sind dann diese heruntergeladenen Staffeln auch am 31.07. nicht mehr Verfügbar ?

Danke für die Hilfe

Antwort
von EGitarre, 55

Man muss ja, sobald man einen Film gestartet hat, nach mindestens 2 Wochen Online gehen, damit Amazon das überprüfen kann. Wenn du jetzt am letzten Tag, wo PrisonBreak verfügbar ist nochmal online gehst, kannst du noch Zwei wochen nach Ablauf der Serie offline gucken. Danach musst du wieder Online gehen und er wird sagen, dass das abgelaufen ist.

Zumindest ging das Anfang des Jahres, aber ich wüsste nicht, dass die das Gepatcht hätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community