Plötzlich penetrante Hintergrundmusik bei „Supernatural“?

1 Antwort

Könntest du da mal eine Folge nennen damit man das nachschauen kann? Habe die Serie auf verschiedene Wege gesehen (TV, Sky, Amazon, Bluray Box) und mir sind da keine Unterschiede aufgefallen. Das sich manches irgendwann ändert zb. das die Farben anfangs dunkler waren und erst später so hell waren wie aktuelle Serien, und das sind gewollte änderungen und kann gut sein das sie auch bei der Musik änderungen gemacht haben aber diese nicht unbedingt auffallen aber gewollt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Flimmervielfalt
Fragesteller

Die Folge war die 14te von Staffel 10, wo mir das sehr auffiel.