Freitag der 13. Teil 2 (2011) mit Jared Padalecki. Was wisst ihr darüber?

1 Antwort

Es gibt (Gottseidank) keinen 2. Teil vom F13 Remake/Reboot. Und Jared hat in dem Jahr in keinem Film mitgespielt. Da war er mit Supernatural beschäftigt.

Es gibt nur eine Quelle für 2011 und das ist die Übersicht von Google selbst. Die sucht sich sonstwo die Infos zusammen. So kommt es auch, dass beim angeblichen Film von 2011 das Cover von Original 2 zu sehen ist :-(

19Noel99
Fragesteller

Ok danke