FREITAG DER 13: in welcher Reihenfolge so man die filme schauen und warum sie die Schwester von Clay gefangen?

4 Antworten

2009 ist nur ein Reboot des ersten Teils und hat nicht besonders viel zu tun mit den anderen 11 zu tun. Bevor man Jason X schaut (achtung wird als schlechtester Teil bewertet) sollte man Jason vs. Freddy sehen da der Zeitlich vor Jason X spielt.

Ich würde am Anfang anfangen, dann versteht man auch am meisten.

Moin,

am besten schaust du nur de 11 Hauptteile und nicht den von Netflix noch zusätzlich, die sind prinzipiell ja bereits in der Reihenfolge. Den 10 teil kann man je nachdem schon vor dem 9ten schauen.

MFG Colin

gamerpan1
Fragesteller

ah und die 2. frage? mit whitney?

Ich würde am Anfang, also Teil eins, anfangen.