Richtige Reihenfolge der Saw Teile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Teilen 5, 6 und 7 geht es ausschließlich um das Werk und das Vermächtnis von Jigsaw und das dieses weitergeht. Man sieht, wie das Werk von verschiedenen Helfer oder Komplizen vollendet wird. Daran sind u.a Detective Hoffman und Jigsaws Ex-Frau Jill Beteiligt.

teil 4 ist nicht die vorgeschichte.

CallMeFoxx
Fragesteller

okay? Ist aber Jigsaws 1 Spiel. Mit diesem Cecil der seiner Frau die Hochschwanger ist die Tür ausversehen in den Bauch rampt, weil er da etwas ausraubt.

Nein die SAW 1-8 Reihe birgt eine gesammte Story über John Kramer!!!!. Und es wäre wirklich empfehlens wert alle zu sehen, denn ab SAW 6 weis man auch wann genau John zu Jigsaw geworden ist, und zwar erst nachdem sein Versicherungs Berater William die Kosten Übernahme für seine Krebsbehandlung in Norwegen abgelehnt hat. Denn hätte William die Kosten dafür übernommen, dann hätte er seinen Versicherungs Schutz vollkommen verloren und er wäre auf sich allein gestellt gewesen. Nur um das Geld ging es John nie, sondern Lediglich um Prinzipien!!!. Und ab den Moment ist er erst richtig zu Jigsaw geworden!. Und in SAW IV als er den Mörder seines ungeborenen Sohnes getestet hat, das war mehr oder weniger ehr so eine art Lektion!. Also zu damaligen Zeit als Cicel und Amada seinen ungeborenen Sohn Platt gemacht haben, war er noch John.

Und bevor du wegen Amada fragst, Amada und Cicel waren mehr oder weniger Freunde. Amanda wollte nämlich das Cicel ihr Stoff aus der Klinik besorgt in der Jill gearbeitet hat. Wo bei es dann letzten Endes zu den Unglück führte das Jill und John ihr Baby verloren!. Und da nur Mark Hoffman als Cop über die Straftaten bescheid wusste, erpresste er Amada und brachte sie dazu Lynn aus SAW 3 zu töten. Und das machte Hoffman nur wiederum dafür, weil er Amanda aus dem weg räumen wollte und sich wohl schon dachte, wenn Amanda Lynn tötet, das dann auch ihr Ehemann Jeff auf sie voll drauf hält und sie ebenfalls töten würde.

Also man muss sich echt schon auf die Komplette Hintergrund Story Fixieren als wie auf die ganzen Fallen!!!.

Vorsicht: Spoiler!

Teil 1 und 2 spielen in der richtigen Reihenfolge.

Teil 3 und 4 spielen sich gleichzeitig an. Dort wird Hoffman als Komplize von Jigsaw vorgestellt.

Teil 5 spielt dann direkt nach den Teilen 3 und 4.

In Teil 6 und 7 geht es dann nur noch um Hoffman.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit meiner Jugend begeisterter Cineast und Filmfan.