Saw 1 wer bleibt am leben?

4 Antworten

Zu Deinen Fragen: In Teil 3 wird erzählt, dass Amanda Adam tötete. In Saw 1 bleiben Adam, Amanda und Dr. Gordon am Leben. Adam wird später von Amanda erstickt, Amanda stirb auch in Teil 3 durch Jeff und Dr. Gordon taucht im letzten Teil 7 wieder auf und überlebt.

also in saw 1 sind in diesem raum dr gordan und adam ( raucher)

adam stierbt er wird von amanda erstickt mit frischhaltefolie

dr gordon überlebt er hat sich ja den fu abgesagt im 7 teil sieht man ihn und ein paar andere wie sie detectiv hofmann packen

genaueres weiß ich aber auch nicht

Shellylein
Fragesteller

in welchen teil wird er von amanda erstickt ? weißt du das ?

yellowsnowball  16.03.2011, 19:57
@Shellylein

ohh.. lang her das ich die saw reihe gesehen habe.. mhm sry weiß ich nicht mehr das war nur ne kurze rückblende ich vermute teil 4 da sagt jigsaw zu amanda das sie nicht stark genug sei oder so un das dieses spiel ( das große spiel mit dem swat leader ) eigentlich nur für sie war um sie zu testen

is jetzt halt nur mal meine vermutung sicher bin ich mir da nicht wenns dich so sehr interessiert schau dir halt die filme nochmal an ;)

Shellylein
Fragesteller
@yellowsnowball

in kabel 1 kam heute die Saw 1 werbung, wann läuft das den und auf welchen Kanal und um wie viel Uhr ^^ wenn du das weißt ?

yellowsnowball  16.03.2011, 20:12
@Shellylein

ja dazu muss ich dir sagen ich schau kein tv ^^ von daher weiß ich sowas nicht meinte eher inhaltsfragen und es wurde mal etwas erfunden das sich Fernsehrzeitung nennt ;)

saw 1 kommt heut umm 22.00 auf kabel eins

Der Raucher alias Adam starb bei Saw I , weil er sich nicht den Fuß abgesägt hat und John (Jigsaw) die Tür verschloßen hat !

In Saw II sieht man dann ein Teil , wo Amanda Adam dann mit Chloroform tötet!

In Saw II ist er als verschimmelte Leiche zu sehen und in Saw 7 dann als halb-skellet !

Das selbe ist auch bei Gordons Fuß und bei Zep so! :P

Also : GORDON ist am Leben und tötete am Ende Hoffman und Adam ist gestorben! :) :D