In welcher Reihenfolge müsste man Saw sehen...?

3 Antworten

Der spielt nicht zwischen 1 und 2. Amanda taucht doch erst in Teil 2 auf. Kann also nicht sein, oder?

TriSam
Fragesteller

doch klar das ist dann einfach ein prequel als beispiel:

teil 1 spielt im jahr 2008

teil 2 spielt im jahr 2010

teil 10 spielt im jahr 2009

mag sein das sie das erste mal im zweiten teil vorkam aber das muss ja nicht heißen das es das erste mal ist das sie ein teil der story ist

ich denke teil 2 zeigt das sie "der neue jigsaw" ist (habe ihn nicht gesehen) und dann zeigt teil 10 halt wie sie das geworden ist

Die Veröffentlichungsreihenfolge reicht hier, weil die Wendungen in der Story dann besser wirken und man sich ansonsten selbst alles verdirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)

Genau, du kannst echt gut zählen