Saw reihe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Filme 1-7 wäre es wichtig die richtige Reihenfolge einzuhalten.

Für Jigsaw und Spiral wäre es gut den ersten Film gesehen zu haben, aber nicht zwingend.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit Grüssen Supergoof42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lupin274
Fragesteller

Dankeschön, du hast mir sehr geholfen

Der erste Teil von SAW ist am besten.

Teil 2 und 3 sind auch noch noch gut und nachvollziehbar.

Erst ab dem 4. Teil wird es verwirrend.

In der Reihenfolge 1-9, obwohl nach einem Gewissen Teil die Storys nicht mehr wirklich Zusammenhängen wäre es trotzdem wichtig Vorwissen zu haben.

Also um die gesamte Story zu verstehen, gibt auch viele Plottwist dort, sollte man alle Teile schauen auch die ersten

Ich würde sagen ja, gucke alle in der Reihenfolge den sie bauen schon irgendwie aufeinander auf.