Harmlosester Saw Film?

2 Antworten

Saw gehört zur Splatterreihe. Aber auch hier übertreiben die Leute immer, denn es gibt definitiv heftigere Filme als Saw.

Die Leute realisieren nicht, wie gut Teil 1 war. Denn es gab hier wirklich eine clevere durchdachte Geschichte.

Ich fand Teil 1 und 2 am besten, denn da konnte man die eigentliche Geschichte sehr gut noch nachvollziehen. Natürlich gibt es ein paar Szenen die blutig sind, aber ich finde das ist noch einem zumutbaren Maß.

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Teil 1+2 sind die harmlosesten.