Ich bin 13 und finde Filme wie Saw langweilig und nicht brutal, bin ich krank?

8 Antworten

Also Saw schön zu finden ist schon hart, gut die deutschen Versionen, welche du wahrscheinlich gesehen hast sind eh harmlos und können so wie sie sind im Kindergarten gezeigt werden. Von daher ist alles in Ordnung, bis auf das Lustig und schön. Das würde ich gerne erklärt haben.

Ps. Saw sind keine Horrorfilme sondern Thriller

codps4
Fragesteller

Ja ich hab ja nicht Saw als horror eingestuft sondern horrorfilme saw hab ich einfach nur noch angemerkt das ich die nicht schlimm finde und ich hab die uncut fassung aus Österreich gesehen

Sonofanarchy08  11.08.2017, 16:23

Ja dann sag halt mal was du schön oder lustig fandest.

Ps. Also dann bist du abgestumpft wegen der Gewalt, ist ja nicht schlimm. Es ist ja nichts reales, aber bitte sag mir was daran lustig oder schön ist

codps4
Fragesteller

Lustig ist sich jemand zb föeisch ais dem bauch scjbeidet oder sich den arm abhackt... Ich würd mich töten lassen anstat mich zu verstümmeln... Und schön dass sie es dann evtl überleben.

Sonofanarchy08  11.08.2017, 16:32

Naja, es lustig zu finden wenn sich Menschen verstümmeln ist schon krank und wenn du "Vollendung" gesehen hast dann weißt du das es keinen der Überlebenden wirklich gut geht und es für die alles andere als schön ist

codps4
Fragesteller

Hahaha bei vollendung am Anfang war so lustig als die Frau immer zu dem der grad am stärksten gesagt hat ich liebe dich und am ende sie dann zersägt wurde hahaha so geil

Sonofanarchy08  11.08.2017, 16:44

Ok du trollst, oder deine Eltern sollten dir den pc und das Handy wegnehmen

codps4
Fragesteller

hahahhahahaja

Ich hab mir den Film Saw auch angesehen und fand den schon gruselig - ich möchte so etwas nicht erleben/durchmachen müssen...

Inwiefern war der für dich lustig? Was fandest du lustig daran?

Und schön? Es war ein gut gemachter Film... aber schön?

Wenn du Horrorfilme langweilig findest versuch es doch mal mit anderen Film-Genres oder schreibe selbst ein spannendes Buch, wenn dir dazu was einfällt.

Blair Witch kenn ich nicht.

Vielleicht verstehst du die Bedeutung mancher Worte falsch... ansonsten würde ich schon denken, dass bei dir irgendwas nicht stimmt... es eher krankhaft ist so etwas schön und lustig zu finden...  Geht es dir denn privat und beruflich gut?

codps4
Fragesteller

Privat nicht so aber ich bin noch in der Schule falls fu das ams beruflich siehst xD

DBKai  11.08.2017, 16:02
@codps4

Aja genau - du bist ja erst 13.

Dann wäre wohl - geht es dir schulisch gut - besser...

Kannst du denn etwas tun damit es dir privat besser geht? Welche Probleme hast du denn?

codps4
Fragesteller

Ne ich hasse alle meine Mitschüler auch wenn sie was mit mir unternehmen wollen hab ich keine lust auf die bin nicht wirklich ein Einzelgänger hab schon Freunde mag die aber net so bin lieber alleine... Und nein da kann man nichts ändern ich mag Menschen irgendwie nicht so... Kp wieso

DBKai  11.08.2017, 16:06
@codps4

Kann ich gut verstehen - so wie viele Menschen momentan sind ist es nicht so leicht sich anzufreunden und eine schöne Zeit zu haben.

Aber ich erkläre mir das ja gern mit dem Kapitalismus - das ist ein asoziales und unfaires System.

Fair, gut und zukunftsfähig hingegen wäre eine Gemeinwohl-Ökonomie mit globaler Win-Win-Ausrichtung... wenn Sozialverhalten die oberste Maxime wäre könnte man sich wohler fühlen und Freundschaften wären eher möglich...

Doch dieses System fördert eher das Gegenteil davon.

codps4
Fragesteller

Magst du auch keine Menschen?^^

DBKai  11.08.2017, 16:18
@codps4

Wenn ich mich von ihnen unfair behandelt fühle dann machen sie mir das Leben schwer und ich bin über weniger Kontakt glücklicher als über mehr...

Doch ich bin auch schon Menschen unter eher guten Umständen in der Freizeit begegnet und da waren auch positive Kontakte möglich...

Für mich ist der Kapitalismus die Hauptursache dafür, dass sich viele schwierig verhalten... Das System müsste sich ganz klar ändern... damit sich alles zum Guten verändern kann...

Wenn Sozialverhalten normal ist und die Menschen sich in der Regel ehrlich verhalten, dann kann man viele von ihnen vermutlich schnell mal mögen... gut ertragen...

Doch asoziale, unfaire, feindliche Menschen erträgt doch keiner besonders gerne um sich herum...

codps4
Fragesteller

Das einzigste Lebewesen was ich liebe ist mein hund ich tu alles für ihn :3

DBKai  11.08.2017, 16:50
@codps4

Immerhin hast du ein Lebewesen das du liebst...

Ich hatte früher auch mal eine Lieblingskatze... ist schon schön wenn man sowas hat...

Ich bin wirklich sehr davon überzeugt, dass die Menschen weniger schwer zu ertragen wären wenn wir ein sozialeres Wirtschaftssystem hätten... aber durch die asozialen und oft unfairen Umstände im Kapitalismus fühlen sich viele eben noch nicht wirklich wohl und davon kommt dann so eine Gesellschaft...

Ich glaube du hast dich schon an horrorfilme und sehr brutale szenen gewöhnt. vielleicht bist du einfach nicht mehr der typ für horror filme. Schau dir mal comedy an oder action filme. Da ist vieleicht was soannendes dabei für deinen Geschmack. 😀

Probier mal rum und antworte mir dann. Vielleicht kann ich dir ein paar gute Filme raussuchen die du mögen könntest.

Probier auch mal stirb langsam. Sin ein paar sehr gute Filme in der Reihe. Oder schau dir was lustiges an wie scary movie oder hot shots 2.

Es gibt auch gute Abenteuerfilme. Vielleicht magst du indiana jones.

Von anime bin ich jetzt nocht so der fan... Aber manche Leute mögen es, vielleicht ist ja anime was für dich.

Wenn du einen Film halt mal langweilig und nicht brutal findest ist halt auch mal so. Jeder Mensch ist anderst...

Wie gesagt, wenn du ander Filme noch brutal findest oder manches dich fast schockiert, dann bist du nicht krank und du solltest einfach mit ein paar anderen filmen probieren.

Hoffe, ich konnte helfen.

PS: Ich bin auch 13 😀

Ich glaube du hast dich schon an horrorfilme und sehr brutale szenen gewöhnt. vielleicht bist du einfach nicht mehr der typ für horror filme. Schau dir mal comedy an oder action filme. Da ist vieleicht was soannendes dabei für deinen Geschmack. 😀

Ich finde auch viele Horrorfilme lustig und der 1. Saw teil ist überhaupt nicht Brutal es ist alles in Ordnung mit dir

codps4
Fragesteller

Ja beim ersten wird ja nur der Fuss abgeschnitten aber ich hab hakt alle geguckt und finde keinen einzigen brutal aber ok xD

DerFarmerJason  11.08.2017, 16:23
@codps4

Also solange kein Baby gehäutet wird ist es okay erst wen man an vergewaltigung an kleinen Kindern spaß hat sollte man sich gedanken machen

codps4
Fragesteller

Achso ne ich vergewaltige net miö die stehen bei mir freiwilig schlange

codps4
Fragesteller

Wie soll ich das jetzt verstehen? xD