SAW Film Frage! Sehr Wichtig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Story von Teil 3 und Teil 4 findet Zeitgleich statt, allerdings wurde die Szene von der Obduktion von John (Jigsaw) am Anfang dran gehängt damit der Zuscher denkt das Teil 4 zu einem neuen Zeitpunkt statt findet doch am Ende erkennt man es das die Teile Zeitgleich stattfinden.

Zusammen gefasst:

Saw 3: Jeff findet John und tötet ihn.

Saw 4: Special Agent Strahm findet ins Gebäude genau in den Moment wo John stirbt (die anfangs gezeigte Obduktion von John findet erst viel später statt)

Saw 5: Special Agent Strahm findet Johns Leiche und entkommt aus den Gebäude. Detektive Hoffman rettet das Mädchen und die Polizei durchsucht das Gebäude. Da werden die dann Johns Leiche gefunden haben und erst DANN wurde sie auch obduziert wie am Anfang von Teil 4 gezeigt wurde

Noch Fragen?

Computer99Freak
Fragesteller

Und nach Amana Young hat doch Dr. Gordan sein Werk weitergeführt oder ?

RedCointMaster  15.05.2014, 23:34
@Computer99Freak

Dr Gordan war nach der Badezimmer Falle sein Komplize, allerdings hat er ihn nur in chirurgischen Dingen geholfen. Kidnapping und Fallen Einrichtung hat nur John selbst, Amanda Young und Mark Hoffman gemacht. Dr. Gordan war am Ende der letzte Komplize der noch lebte und loyal geblieben ist was man von Hoffman am Ende nicht behaupten konnte weil er Jill Tuck getötet hat worauf Dr. Gordan ihn dann endgültig das Handwerk gelegt hat (beste Szene der ganzen Filmreihe)

Hey,

Die Logik besteht darin, da nach SAW II die ganzen Teile aus sehr vielen Rückblenden bestehen, ich denke mal, Du musst den Film einfach noch ein paar mal öfter schauen, um ihn ganz zu verstehen. :-)

...

Liebe Grüße