wer ist dieser typ bei saw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist überhaupt nicht blöd, sondern absolut berechtigt. So genial ich Saw auch finde, habe ich auch schon den ein oder anderen Widerspruch gefunden. Ich denke schon, dass derjenige mit dem Schlüssel im Bauch eine Chance hat zu überleben, allerdings nur dann, wenn Amanda ihn nicht aufschneidet, heißt es kann nur einer überleben, und bevor ich selbst draufgeh töt ich doch lieber nen anderen, also der hatte nicht wirklich ne Chance durchzukommen. Mir fehlt zwar grad der Name, aber was Jigsaw mit dem Assistenzarzt gemacht hat, den alle die längste Zeit für den Killer gehalten haben war auch nicht in Ordnung. Erstens was hat er so Schlimmes getan, dass er vor auf die Prüfung gestellt wird und dann jemand anderen töten muss, um selbst zu überleben, das entspricht eigentlich nicht dem Grundgedanken des Jigsawkillers.

tamy069  30.11.2010, 14:00

Gute Antwort :) Ich war gestern im 7ten Teil in 3D :)

oooggy  30.11.2010, 14:46
@tamy069

danke für den Stern, den muss ich auch noch schauen.

das war nen fehler im system. Er wurde ja auch nicht getestet, er war nur bestandteil des spieles. Er hatte aber trotzdem eine chance zum überleben, indem amanda versagt hätte.

Er hätte sich ja übergeben könne. Dann hätten beide überlebt :-D

nachtgewaechs
Fragesteller

der typ hat ein mittel bekommen, das ihn vollständig lähmt. sonst hätte er sich ja bestimmt gewehrt.;D

er war nur mittel zum zweck, einer musste ja dran glauben

Ja ich weiß was du meinst.. aber.. ich glaub er war einfach nur ein Opfer :/

Da haben die wohl nicht so aufgepasst in der Story^^