Hat Saw II einen Filmfehler?

1 Antwort

Amanda hat Adam in einer Rückblende im dritten Teil, als sie von ihm geträumt hat, mit einer Folie erstickt. Sie hatte Alpträume und dachte, er würde sie verfolgen. Daher is sie Zurück um zu gucken ob er noch lebt. Als dies der Fall war, hat sie eine Folie um sein Gesicht gedrückt und ihn dadurch erstickt.

der, dessen Kopf zertrümmert wurde, war detective matthews

lawrence‘ Leiche war das nicht, das war die von dem Pfleger im Krankenhaus, zepp, der von jigsaw in Teil eins auch vergiftet wurde.