was ist an diesem Film so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

I Spit on Your Grave 75%
Saw 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir einfach mal the human centipede :D

Dann hast du ein neues Level von schlimm :D

Luhee
Fragesteller

kenn ich, ohja, das ist tatsächlich der Schlimmste :D

Osterkarnigel  21.07.2021, 08:44
@Luhee

Davon gibt es übrigens ne zwieten Teil ;) allerdings kann ich dir nicht sagen ob der so ist wie der erste hab ihn noch nicht gesehen.

Osterkarnigel  21.07.2021, 08:45
@Luhee

Dann muss ich den wohl doch auch mal anschauen.

Was ich dir empfehlen kann wenn du dich wirklich grußen willst. Das habe wir früher ab und an gemacht. Mit Verlängerungskabel beamer raus in den Walt und dort schauen am besten noch schön jede für sich allein sitzen :D

Osterkarnigel  21.07.2021, 08:49
@Luhee

:D natürlich auch super gut um den Damen näher zu kommen aber sowas hatte ich natürlich in meiner Jugend nicht im Sinn wir waren immer anständig :D

ich würde total gerne mal nen horrorfilm schauen aber ich bin 13 und meine eltern erlauben es nicht

wo kann ich mir am besten einen ansehen ohne dass meine eltern es erfahren?

Luhee
Fragesteller

am besten noch gar nicht
hab mal mit 14 Jahren meinen ersten Horrorfilm gesehen, gegen meinen Willen

war mit meinen Freundinnen bei ein paar älteren Typen und die schmissen den Film "Funny Games U.S." rein

obwohl der Film im Vergleich zu vielen anderen Horrorfilmen sehr langweilig ist, hat mich das damals trotzdem sehr lang beschäftigt

bleib lieber bei Komödien ;)

I Spit on Your Grave

Finde beide langweilig, aber saw ist zum einschlafen, texas oder i spit nichtganz

Luhee
Fragesteller

ja saw finde ich einfach nur schlimm aber spannender finde ich eh texas oder i spit

aber ich finde saw von den toden undso viel schlimmer als i spit

Kevin1993526  21.07.2021, 08:23
@Luhee

Ich fand saw nur den ersten gut, der rest ist echt langweilig. Folterfilme finde ich einfach zum einschlafen

Luhee
Fragesteller
@Kevin1993526

ja von der handlung her fand ich saw auch langweilig

aber ich finde ihn trotzdem einfach nur brutal

viel brutaler als i spit

dafür finde ich i spit viel spannender

Kevin1993526  21.07.2021, 08:28
@Luhee

Naja, es gibt viel härtere und spannendere horrofilme, aber beide sind nicht so der hit

Luhee
Fragesteller
@Kevin1993526

horror, aber nicht so dämonen horror sondern was mit Serienkiller

I Spit on Your Grave

Als Kind hab ich aus versehen mal die entscheidende Szene von "Angeklagt" beim Durchzappen gesehen. Das hat mich bei weitem mehr gestört/berührt/getroffen als diverse Slasher Filme, die die Kumpels besorgt hatten. Und das obwohl man kaum etwas sieht.

Grund: die psychische Gewalt und der Realismus sind auch ein Thema, und nicht nur das blosse Darstellen von abgerissenen Körperteilen.

Mit die krankesten Filme die ich kenne sind z.b. "Irreversible" oder "Baise Moi", und nicht Braindead und co.

Luhee
Fragesteller

ich finde es schlimmer gefoltert und getötet zu werden als vergewaltigt zu werden

BackupBone  21.07.2021, 08:12
@Luhee

Nur kann man bei SAW durch das Übertriebene durchaus den Film erkennen. Angeklagt oder auch Hostel kommen eher wie Aktenzeichen XY rüber.

Luhee
Fragesteller
@BackupBone

ja hostel finde ich auch echt schlimm