Wie groß ist Jared Padalecki (Supernatrual)?

2 Antworten

Mit dieser Frage habe ich mich auch gerade beschäftigt. Leider hab ich bei meinen Recherchen keine eindeutigen Informationen gefunden. Er hat laut den diversen Einträgen im Internet eine Körpergröße zwischen 1,88m über 1,93m bis 1,97m. Am häufigsten findet man die Angabe 1,93m. Auf den englischen Seiten findet man meist 6 feet und 4 inches, das sind auch etwa 1,93m.

Bei http://www.celebheights.com/s/Jared-Padalecki-1659.html habe ich die Information gefunden, dass Jared angibt, 6 feet 4 inches groß zu sein, seine ehefrau sagt aber, dass er größer wäre (sie ist aber nur 1,63m groß ;-)  )

Dort steht auch, dass sein Bodyguard getwittert hat: 6''4"3/4. Das sind umgerechnet genau 1,94945m

Allerdings kann man dort auch lesen, dass Jered noch wächst. Vieleicht ist das der Grund für die vielen unterschiedlichen Informationen. ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir trotz der vielen Angaben ein bisschen helfen.

Er ist 1,93m gross .. zumindest laut Imdb ;)