The CW auch in Deutschland empfangen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf tvpc.com gibt es livestreams. u.a. für CW (du musst nur wissen, ob es CW east oder west ist).
Ich hab da früher immer Vampire Diaries geschaut. Solche Serien sind halt normalerweise (für unsere Zeit) mitten in der Nacht.

Danke° :D

Es gibt viele Internet Seiten, die Amerikanisches Fernsehen 'online' zeigen. Das ist wie, als ob du Fern schaust, nur das es halt am Pc ist. Du musst einfach mal bei Google eingeben, kommen viele Seiten. Lg

Danke :) Kennst du vielleicht solche Seiten? Ich wüsste jetzt nicht so konkret was ne gute Seite dafür wär ^-^ ..