Supernatural Staffel 12 ziemlich schlecht?

6 Antworten

Ich finde alle Staffeln von Supernatural gut. Ich fand die erste bis fünfte Staffel zum Teil irgendwie auch ein kleines bisschen gruselig und bei den restlichen Staffeln fand ich, dass da zum Teil auch richtig brutale Szenen dabei waren, aber kommt natürlich auf die Person an. Jeder empfindet "brutal" anders. Für die einen ist das brutal und für die anderen das.

bei mir gibts keine schlechte staffel von supernatural, finde die alle nice.

Lonelysoldier
Fragesteller

Fand auch alle gut, aber die 12. Ist einfach nur schlecht

Ja, sehe ich auch so, aber Staffel 13 wird besser, also nicht aufgeben. Ich liebe alle Staffeln, doch Staffel 12 ist die die ich am wenigsten mag.

12 ist eine der Schwächeren, aber dennoch sehenswert. Ab 13 und 14 wird es wieder stärker

Ich persönlich muss sagen, dass ich nach der so heftigen 11. Staffel geschockt war, wie unglaublich Kacke und ermüdend Staffel 12 zumindest die ersten Folgen waren. Ich liebe die Serie zwar immer noch, aber Mary ist der wohl unnötigste und nervigste Charakter von allen. Auch dieses Getue von wegen die Männer der Schriften Londoner Abteilung bla bla bla, es geht nur darum wie Sam und Dean verprügelt und besiegt werden, so das es wirklich die bei weitem schlechtesten Folgen der Serie sind. Sorry aber das musste mal raus