Wann kommen die Folgen der 12.Staffel von Supernatural mit deutschem Untertitel heraus?

3 Antworten

Hi,

also auf Burning Series sind Staffel 12 Folge 1+2 mit deutschem Untertitel drin. Folge 3 ist noch ohne Untertitel, dieser wird aber hochgeladen sobald der fertig ist, was normalerweise 3 - 4 Tage dauert (so war es bei Folge 1 + 2).

https://bs.to/serie/Supernatural/12/1-Keep-Calm-And-Carry-On/OpenLoad-1

MfG,

Pyron

zoeycat
Fragesteller

Hallo ^^ Danke für die Antwort, ich kucke meistens die Burning Series, allerdings normalerweise immer auf Deutsch. Doch bei Supernatural konnte ich überhaupt nicht abwarten xD

auf kinox.to gibt es schon die ersten 2 Folgen der 12. Staffel auf Englisch mit Deutschen Untertitel. die 3. Folge wird wahrscheinlich in 1-3 Tagen verfügbar sein, nehme ich mal an.

zoeycat
Fragesteller

Danke für die Antwort. Normalerweise kuck ich die Folgen immer auf Deutsch, aber diesmal konnte ich nach der 10. überhaupt nicht warten xD

auf vielen Seiten sind die deutschen Untertitel direkt am nächsten Tag da, zB auf bs.to ;)