Kann ich mir das zutrauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge war auch nicht gruseliger als die ersten vier (zumindest meiner Meinung nach). Die kannst du dir ruhig zutrauen. Vorsichtig solltest du allerdings bei Folge 19 (Das Gemälde) der ersten Staffel und Folge 11 (Familiäre Überreste) der vierten Staffel sein (nur falls du weiterguckst).

think0about
Fragesteller

Warum?

Sirena15  28.05.2015, 14:12
@think0about

Weil ich die beiden Folgen wirklich verdammt gruselig fand. Vor allem die in der 4. Staffel.

katrose13  29.05.2015, 20:04

syr aber ich fand die folgen am langweiligsten 😂

Sirena15  30.05.2015, 18:35
@katrose13

Ich sagte ja auch nicht am spannendsten, sondern am gruseligsten. Für mich ist da ein Unterschied.

Supernatural soll gruselig sein und die erste Staffel ist ab 12

Also ich fand die Folge jetzt nicht so schlimm du kannst sie ja anfangen und wenn es dir zu gruselig wird machst du eben aus.

think0about
Fragesteller

Es ging ^^

Ist nicht soo gruselig. Kannst ja anfangen und wenn das zu schlimm für dich ist kannst du ja immer noch aus machen. Hab die Folge auch erst vor kurzem geguckt. :)

Nein die Folge ist nicht so schlimm ist eigentlich eine der besten Folgen

think0about
Fragesteller

Ok ^^