Supernatural. Deal/Pakt mit einem Dämon. Was braucht man dafür? (ort, dinge in der Kiste)

3 Antworten

Willst du das ausprobieren? :D

DamonSalvatore1
Beitragsersteller

Öhm... Vielleicht xD

Aylinn  01.08.2011, 17:52
@DamonSalvatore1

haha, du bist ja echt verrückt. :D Mh, frag doch mal die , die die Filme machen oder beschwöre geiste rund frag sie dann :D

ich habe zwar nicht genau herrausgefunden was man bei der Serie braucht aber einen Deal abzuschlisen habe ich gefunden und zwar hier:

http://www.satanshimmel.de/index.htm

aber nur als info

nachdem mein Bruder 6 Stunden auf der Seite war und einige Sachen ausgesprochen hatte, hat ein Crhistus Kreuz auf seiner Haut gebrannt

Sei also vorsichtig was du da machst

Vega87  09.10.2012, 19:08

ahja und daneben ist dann der heilige sant MArtin erschienen und ahtt ihn geschumpfen richtig ;)))

Zunächst einmal braucht man einen Dämon; sollte einer sein, der in keiner Gewerkschaft ist; vielleicht ein Dämon aus dem osteuropäischen Ausland ....

Ansonsten kann man sich die Viecher bei ebay besorgen oder über www.daemonen-fuer-lau.de .....

Man, man, man ... ich vermute mal, dass du nicht nur ein Fantasy-Fan bist, sondern auch sonst einen ziemlichen Hau hast .. ^^