Frage von luisa20p, 154

Gibt es Dinge wie in Supernatural echt?

kann sein dass ich einfach nur zu viel Spn gucke , aber gibts solche Dinge wie Dämonen/Geister/Ghuls etc. echt?

Antwort
von araagorn, 75

Diese Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt, aber nein, gibt es leider nicht. Leider gibt es auch keine gut aussehenden "Jäger" die uns davor beschützen würden :-)

Kommentar von luisa20p ,

ich glaube ihrgendwie an Dämonen weiß nicht wieso

Kommentar von araagorn ,

Finde ich auch in keinster Weise schlimm ;-) Wenn du so darüber denkst ist das völlig in Ordnung, auch wenn andere das Gegenteil behaupten. Im Endeffekt wissen wir nicht ob es vielleicht doch übernatürliche Fähigkeiten oder Wesen gibt, wer weiß? Wäre zumindest ziemlich aufregend :-)

Antwort
von gailcliff, 32

Engeln Dämonen und Geister gibt es wirklich. Denke aber nicht dass engeln und dämonen genauso wie in der Serie besitz von Hüllen ergattern, das ist schwachsinnig.

Kommentar von Meatwad ,

Engeln Dämonen und Geister gibt es wirklich.

Eine vollkommen haltlose Behauptung. Es finden sich keinerlei Indizien für die Existenz derartiger Wesen.

Kommentar von gailcliff ,

Sei still

Kommentar von Meatwad ,

:D Wie wäre es mit: Nein?!? Wieso solle ich mir von dir den Mund verbieten lassen? Wieso sollte ich nicht auf Tatachen hinweisen, wenn jemand haltlose Behauptungen aufstellt?

Kommentar von luisa20p ,

Aber es gibt auch keine beweise dafür , dass es sie nicht gibt? Ich glaube das kan keiner sagen , esseiden jemandem ist schonmahl sowas über den weg gelaufen 😅 wer weiß

Antwort
von Kodringer, 45

Nein, sonst wäre das ganze Gott-Zeugs ja auch real.

Kommentar von luisa20p ,

wer weiß ? Du bist nicht gläubog oder ? für Gott gibt es beweise?

Kommentar von hauseltr ,

für Gott gibt es beweise? Nö! Glaube ist kein Beweis!

Kommentar von Kodringer ,

Ist das eine Frage? Wenn nicht, dann zeig mir den Beweis.

Kommentar von luisa20p ,

Zb die Geschichte von "Den Himmel gibts echt" Buch und Film auf Wahrer Begebenheit . Oh ich könnte so viel erzählen aber du würdest deine meinung bestimmt nicht ändern

Kommentar von Kodringer ,

Wenn man von der Ausnahme auf die Regel schließt, würde ich das noch nicht als Beweis für Gott sehen. Vor allem, wenn so viel mehr dagegen spricht.

Antwort
von aloiskredo, 71

Klar, all jene die ihren Geist öfnnen sehen solche Dinge oft... Vor allem in Orten wie Gefängnissen und Psychiatrien. 

Kommentar von luisa20p ,

wirklich?

Antwort
von grompfo, 83

Wenn es echt wäre, wären es Dokumentarfilme/Serien... ;-)

Antwort
von ninadobrec, 40

Spätestens wenn dein TV spinnt oder du deinen Atmen siehst weißt du es 👻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community