Gibt es Dinge wie in Supernatural echt?

7 Antworten

Ja ganz sicher und es gibt auch Elben und Zwerge und der Chef vom IS ist in Wirklichkeit Sauron, aber Achtung das ist geheim

aloiskredo  24.06.2016, 17:31

Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes Sauron so erniedrigen oder?

Engeln Dämonen und Geister gibt es wirklich. Denke aber nicht dass engeln und dämonen genauso wie in der Serie besitz von Hüllen ergattern, das ist schwachsinnig.

Meatwad  01.07.2016, 20:00

Engeln Dämonen und Geister gibt es wirklich.

Eine vollkommen haltlose Behauptung. Es finden sich keinerlei Indizien für die Existenz derartiger Wesen.

gailcliff  03.07.2016, 21:43

Sei still

Meatwad  04.07.2016, 16:12
@gailcliff

:D Wie wäre es mit: Nein?!? Wieso solle ich mir von dir den Mund verbieten lassen? Wieso sollte ich nicht auf Tatachen hinweisen, wenn jemand haltlose Behauptungen aufstellt?

luisa20p
Fragesteller

Aber es gibt auch keine beweise dafür , dass es sie nicht gibt? Ich glaube das kan keiner sagen , esseiden jemandem ist schonmahl sowas über den weg gelaufen 😅 wer weiß

Diese Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt, aber nein, gibt es leider nicht. Leider gibt es auch keine gut aussehenden "Jäger" die uns davor beschützen würden :-)

luisa20p
Fragesteller

ich glaube ihrgendwie an Dämonen weiß nicht wieso

araagorn  24.06.2016, 22:48

Finde ich auch in keinster Weise schlimm ;-) Wenn du so darüber denkst ist das völlig in Ordnung, auch wenn andere das Gegenteil behaupten. Im Endeffekt wissen wir nicht ob es vielleicht doch übernatürliche Fähigkeiten oder Wesen gibt, wer weiß? Wäre zumindest ziemlich aufregend :-)

Klar, all jene die ihren Geist öfnnen sehen solche Dinge oft... Vor allem in Orten wie Gefängnissen und Psychiatrien.

luisa20p
Fragesteller

wirklich?