Frage von xNiko99x, 109

Wie schließe ich einen Pakt mit einem Dämon?

Ich weiss, die Frage ist etwas abstrakt, aber es würde mich sehr interesieren, weil ich sehr abergläubig bin -.- Danke trz :)

Antwort
von Chaoist, 41
  1. Was soll der Inhalt des Paktes sein?
    Nicht jeder beliebige Dämon verfügt über die Fähigkeiten die du brauchst um deine Ziele zu erreichen. Das Bringt mich zur zweiten Frage:
  2. Mit welchem Dämon wisst du paktieren?
    Jeder Dämon verlangt einen Preis. Es sei denn du kannst ihn zwingen. Das Bringt mich zu den folgenden zwei Fragen:
  3. a) Was bist du bereit zu zahlen?
  4. b) Warum soll der Dämon gerade dir nicht in den Rücken fallen?
Kommentar von xNiko99x ,

Ich habe einen Meisterball wie soll er mich dann töten?

Kommentar von Chaoist ,

Na dann!
*facepalm*

Antwort
von GravityZero, 56

Die Frage ist nicht nur abstrakt, sondern unnötig da es keine Dämonen gibt und somit kannst du auch keine Verträge mit ihnen abschließen. Du kannst aber gerne mal zum Notar gehen und dich beraten lassen, der wird sich freuen.

Antwort
von PatrickLassan, 47

Gar nicht, Dämonen gibt es nicht.

PS: Den Duden gibt es aber dafür sogar im Internet.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Pakt

Antwort
von Menuett, 39

Gar nicht.

Es gibt weder Dämonen, noch Götter, Feen, Hexen, Trolle noch sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community