pakt mit ein dämon.

2 Antworten

Es ist nicht ratsam einen Packt mit einem Dämon ein zu gehen, aber es ist deine Entscheidung. Um einen Dämonen zu rufen musst du, vorzugsweise in einer Vollmondnacht zu einem Punkt gehen, an dem sich Wege treffen z.B eine Kreuzung, aber es müssen Sandwege sein. Zeichne das Pentagramm in den Sand, aber umgekehrt, sodass die Spitze nach süden zeigt. Jetzt wird es etwas Schmerzhaft, geh in die Mitte des Pentagramms und schneide dir mit dem Messer in die Hand und lass drei Tropfen Blut auf den Boden fallen. Wenn der Dämon dann erscheint musst du den Preis und die Zeit, die du noch hast aushandeln. Als Letztes musst du etwas Persönliches wie eine Kette die du schon lange hast oder ein Foto von dir in eine kleine Kiste packen (fals dort nicht schon eine vergraben ist) und sie in der Mitte der Kreuzung vergraben. Und so verkaufst du deine Seele.

In dem du Fragen im Netz stellst findest du das sicherlich nicht heraus... oder willst du dass jemand hier eine Invokation oder Evokation irgendeiner Entität hochlädt? Was dann? Machst du das Ritual und angenommen es sollte funktionieren (was nicht wahrscheinlich ist), was willst du dann?

Es wäre naiv zu glauben, dass du so einer Begegnung ohne Vorkenntnis gewachsen wärst und die Folge wären wohl irgendwelche psychische Probleme für dich! Also lass es lieber oder mach es richtig! Und es richtig zu machen ist ein langer und schwerer Weg. Aber lohnend! Und du wirst sehen dass nicht alles wie in Hollywood ist.