Frage von tinita213, 37

Weiß jemand wer bei Pretty little liars in der 3 Staffel folge 12 gestorben ist oder was passiert ist?

Was ist in der folge 12 staffel 3 passiert. Es wird davon geredet dass überall Reporter wären, aber was ist passiert und wieso ist am ende der 11 folge ein Krankenwagen zu sehen? Ist jemand gestorben?

Antwort
von leonaxe, 34

Also wenn wir die selbe Folge meinen, dann weint Hanna weil Caleb soweit ich weiß angeschossen wurde. Wenn du die komplette Folge angeschaut hast dann hast du ja auch miterlebt wie Nate sein wahres Gesicht gezeigt hat und verraten hat, dass er Majas Cousin ist. Als Emely ja dann auf diesen Turm gerannt ist, ist ihr Nate mit einer Pistole gefolgt und wollte sie erschießen. Caleb kam aber dann in der letzten Minute noch und wollte sie retten, doch dabei wurde er selbst angeschossen.

Es ist schon länger her als ich die Folge angeschaut habe, aber wenn du die Folge selbst gesehen hast weißt du ja eigentlich was ich meine.

Liebe Grüße.

 

Kommentar von tinita213 ,

danke ich habs jetzt auch herrausgefunden, bloß ich dachte irgendwie ich ätte den anfang verpasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten