Weiß jemand wer bei Pretty little liars in der 3 Staffel folge 12 gestorben ist oder was passiert ist?

1 Antwort

Also wenn wir die selbe Folge meinen, dann weint Hanna weil Caleb soweit ich weiß angeschossen wurde. Wenn du die komplette Folge angeschaut hast dann hast du ja auch miterlebt wie Nate sein wahres Gesicht gezeigt hat und verraten hat, dass er Majas Cousin ist. Als Emely ja dann auf diesen Turm gerannt ist, ist ihr Nate mit einer Pistole gefolgt und wollte sie erschießen. Caleb kam aber dann in der letzten Minute noch und wollte sie retten, doch dabei wurde er selbst angeschossen.

Es ist schon länger her als ich die Folge angeschaut habe, aber wenn du die Folge selbst gesehen hast weißt du ja eigentlich was ich meine.

Liebe Grüße.

tinita213
Fragesteller

danke ich habs jetzt auch herrausgefunden, bloß ich dachte irgendwie ich ätte den anfang verpasst