Supernatural - englischsprachiger stream?

2 Antworten

Netflix? Amazon?

Firefly2506
Fragesteller

Wenn ich Netflix oder Amozon hätte, hätte ich wohl nicht gefragt oder? :)))

TamiF93  09.11.2018, 22:31

Aber kann ich trotzdem empfehlen...;) Ich hab von Supernatural fast alle Staffeln auf DVD... Ist zwar altmodisch, aber praktisch wenn man mal in OV schauen möchte und dazu noch zusätzlichen Inhalt dabei hat wie den Gag Reel oder herausgeschnittene Szenen. Die alten Staffeln kosten auch nicht mehr viel ;) Lg

heyy

ich hab da zwar noch nie etwas angeschaut aber auf putlocker (ist anscheinend das englische bs) aber wie gesagt, ich weiss nicht wie es da ist nur jm den ich kenne (aus uk) schaut da spn :) hoffe konnte dir helfen

xx