FIFA 13 PC gebraucht?

4 Antworten

Also wenn du schon einen gekauft hast dann sage ich Glückwunsch an den Verkäufer. Also wenn du den gekauft hast und der gebraucht ist dann ist dieser Code nicht mehr verwendbar sein der in einem anderen Account eingelöst wurde.

Woher ich das weiß:Hobby
Enrique12
Fragesteller

Ne ne, habs noch nicht gekauft. Warum genau werden dann gebrauchte Fifa-PC spiele angeboten?

Jonas191279  18.03.2019, 17:40
@Enrique12

Weil die Leute wissen das es solche Leute gibt die das kaufen und deswegen verkaufen sie sowas

Das geht nicht. Der Code ist dann schon Accountgebunden. Du kannst höchstens einen Account kaufen, auf dem das Spiel drauf ist, oder einen neuen Key.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Ne, das geht dann nicht.