Bei Fifa 13 die Sprache der Kommentatoren umstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Wenn du die Kommentatorensprache in FIFA13 ändern möchstest, dann musst du einfach die jeweilige(n) Sprache(n) runterladen und die .exe dann ausführen und dann wir die Sprache in dein FIFA13 installiert und du kannst sie dann in den Einstellungen auswählen.

Die Sprachen kannst du auf dieser Seite runterladen. Dort gibt es viele verschiedene Sprachen von Englisch über Französisch und Italienisch bis hin zu Brasilianisch Portugisisch u.v.m.

Englisch: - http://www.fifa4fans.de/englischer-kommentator/

Englisch (alternativ): /englischer-kommentator-alternative/

Ich hoffe ich konnte dir und auch vielen anderen etwas weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen: - pH1lStArrR

Hallo, bei Fifa 12 war es so, dass man am Anfang (bei jedem Spielstart) die Sprache auswählen konnte, auf der das Spiel sein sollte. Wenn man da Deutsch gewählt hat, gab es auch deutsche Kommentare. Wenn man Englisch wählt, müsste es dementsprechend englische Kommentare geben. Vielleicht funktioniert das in Fifa 13 auch - probiers einfach mal aus!

robin571
Fragesteller

Klappt leider nicht :(

Regt mich auch auf. Will auch die englischen Kommentatoren, weil die deutschen einfach mal behindert sind, aber habe selbst noch keine Möglichkeit gefunden, da wir das "deutsche" FIFA gekauft haben...

In den USA heißt es z.B. auch "FIFA Soccer 13" und nicht nur "FIFA 13".

also um die Sprache zuändern musst du unter Fifa Anpassen nachschauen... dann musst du auf Einstellungen -> Spieleinstellungen -> Audio -> Kommentarsprache

robin571
Fragesteller

das geht da ja nicht, da steht dann "deutsch" aber es gibt keine andere zur auswahl!

die Fifa ist ein echter Horror Verein