Windows 10 Product key (Lizenz) Aktivierung Fehlercode was tun?

2 Antworten

Du hast eine Version, die nicht für den Privatbereich vorgesehen ist. Wende dich an deine Organisation. Wenn du keine hast, wird es eine geklaute Version sein. Dann beschaffe dir eine legale Lizenz.

Der aktuell genutzt Schlüssel gehört zu einer "Education"-Ausgabe von Windows und ist nicht für Ottonormalverbraucher gedacht.
Der Aktivierungsserver der Lehranstalt ist für Dich über das Internet nicht erreichbar. Daher auch keine Aktivierung.

In sofern: Ja. Du brauchst eine neue Windows-Lizenz, die Du auch vertragsgemäß benutzen darfst.

Skorpin99
Fragesteller

Ok vielen dank für die Informationen