Windows 7 Ultimate Aktivierung nicht möglich?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Der Fehlercode besagt, dass der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist.

Und das wundert mich ehrlich gesagt bei einem Betriebssystem nicht, welches bereits am 14.Januar 2020 eingestellt wurde.

Alleine schon die Tatsache, dass W7 vor 3 Jahren sein Lebensende erreicht hat, sollte ausreichen, um dieses Betriebssystem gerade mal noch offline zu verwenden. Online hat es nichts mehr verloren! Dafür wäre ein Upgrade zumindest auf W10 erforderlich, damit dein Betriebssystem nicht mit drei Jahre alten Sicherheitslecks auf das Internet losgelassen wird und dort für Andere zu einer Gefahr werden kann.

TheUnknownApple
Fragesteller

würde es gerne upgraden, aber geht nicht, solange windows nicht aktiviert ist :(