Windows 7 Produkt key ändern geht nicht Ungültige zeichen bitte schnell Hilfe

5 Antworten

Also erstmal: Du kannst natürlich keinen Ultimate Key für eine Home Premium Installation benutzen ;D. Was mit dem neuen Product key genau gemeint ist weiß ich nicht genau, es kann nun aber gut sein, dass Microsoft deinen Key als veraltet anerkennt und dir deswegen einen neuen zuweist, das wäre natürlich dein Glück :D

Oke aber mich regt es auf wieso kann man denn keine 0 eingeben wenn ein Key also mein alter der unten stand 0 hatte -.- .. naja solang jetzt nix passiert ist ja alles jut

Danke für eure Antworten :))

dein Key ist immer nur gültig für die jeweilige Windowsversion. Wenn du keinen hast für Home Premium, kannst du es auch nicht aktivieren. Wenn du einen gültigen Windows Ultimate-Key hast, musst du auch Ultimate installieren. Hier kannst du es runterladen und dann auf DVD brennen
http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Hallo,

dein Product key und die installierte Version müssen zueinander passen. Ob 32 oder 64 Bit spielt allerdings keine Rolle. Hast du eine OEM-Version installiert, hilft dir der Microsoft-Link leider nicht mehr weiter, da deren Product keys nicht mehr akzeptiert werden. Dann versuche hier eine ISO-Datei deiner Version herunterzuladen:

https://www.lolametro.de/de/windows-iso-download-links/#windows-7

Viel Glück!

Culles

Aber da steht ja nach 3 tagen wird windows automatisch aktiviert kann ich denn das so einfach lassen und das wird alles automatisch gemacht ?

wenn die Aktivierung dann klappen sollte, brauchst du nichts zu machen, wenn nicht, wird dein Windows blockiert

Du kannst die Version, die du installiert hast, versuchen telefonisch zu aktivieren