Funktioniert das Windows Anytime Upgrade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Tool aus dem Hause Microsoft funktioniert einwandfrei und generierte keys sorgen dort nicht dafür, dass sich etwas aufhängt. Das Tool braucht lediglich einen Code(Den key), der zeigt, dass du die Windows version wirklich gekauft hast(Zumindest soll es das denken^^)

Hallo,

vermutlich möchtest du auf Windows 8.1 upgraden. Dadurch hast du vorerst keine massive Vorteile, wenn du dich bereits an Windows 7 gewöhnt hast.

LG Culles

Ich würde keine fremden Programme Updates machen lassen...kann nicht gut sein