Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?

4 Antworten

probier mal den den testzeitraum von windows 7 zu verlängern: https://www.pcwelt.de/news/So-geht-s-Windows-7-120-Tage-ohne-Aktivierung-testen-426470.html

vielleicht funktioniert dann das upgrade tool.

LeanEveryday
Fragesteller

Der Befehl hat schon mal funktioniert, starte nun neu. Danke aber trotzdem für den Tipp, bin gespannt

LeanEveryday
Fragesteller

Würde mich aber wundern, wenn es funktioniert, weil dann bräuchte man ja gar keinen Windows Key und könnte sich Windows 10 gratis ziehen

AntiVegetarier1  16.01.2020, 19:39
@LeanEveryday

falls es nicht geht, dann musst du wohl windows 10 komplett frisch installieren oder du kaufst dir einen günstigen windows 7 key, musst dann aber auf die richtige version achten (Home Premium, Professional oder Ultimate)

LeanEveryday
Fragesteller
@AntiVegetarier1

Es steht zwar nicht mehr da, dass die Version nicht echt ist, aber das Upgrade geht nicht. Ich sichere mal manuell meine Daten auf einen USB Stick..32GB sollten da schon reichen

Telefonisch aktiven.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
LeanEveryday
Fragesteller

Funktioniert nicht, hab ich auch oben in der Frage geschrieben

Wenn du nichts zum Daten sichern über hast, hilft dir nur eine online Cloud. Dauert aber wesentlich länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
LeanEveryday
Fragesteller

Bei meiner Upload Geschwindigkeit gehen eher die Cloud Server in der Zwischenzeit offline xD

richard111  11.05.2021, 20:58
@LeanEveryday

Ich weiß der Post ist veraltet aber:

Kauf dir doch ne WD Festplatte 1T oder so dann machst du in der Systemsteuerung unter dem Reiter Sicherung ein Backup bzw Wiederherstellungspunkt und sicherst deine Daten oder du kopierst dir deine wichtigsten Daten auf den Datenträger.

Hat dein Router eine Cloud?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeanEveryday
Fragesteller

Nein leider