MMOGA FIFA 15 Comfort Trade. Falsche Daten?

2 Antworten

Hey hab das Problem jetzt auch seit Sonntag :( Sind sie bei dir mitlerweile angekommen ?

Hi. Ich habe fast das selbe Problem bei mir. Ich warte jetzt schon seit 3 Tagen auf meine Coins aber ich bekomme keine Rückantwort auf meine E-Mail und der live Support ist durchgehend offline. Was du machen kannst ist wirklich auf deinem PC Account und Origin Account dieselben Daten verwenden das heißt selbe E-Mail Adresse, selbes Passwort und selbe Sicherheitsantwort. Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen ich hoffe ja meine Coins kommen noch.