Nexus mod manager installiert nur 7 zip?

1 Antwort

Hi Sarius28,

um genauere Infos geben zu können, bräuchte ich deine NMM Version, da im Update zu 0.6.x größere Änderungen stattgefunden haben. (Ich persönlich würde aber die 0.5.x Versionen empfehlen, da die noch komplett patchen, in 0.6.x werden einige Mods nicht mehr richtig ins Spiel geladen.)

Hier aber was, was helfen könnte:

In den Einstellungen (Zahnrädern; v0.5.x) gibt es einen Menüpunkt "Modoption", da kann man was wegen den Files ändern. Ansonsten mal NMM komplett aus dem System löschen (mit allen Ordnern die angelegt werden) und neu installieren.

Ich glaube allerdings nicht, dass es an .rar liegt, da bei mir alles funktioniert, unabhängig von der Verpackungsart.

Gruß LordMaulwurf

Sarius28
Fragesteller

version 0.65.2

LordMaulwurf  19.06.2018, 17:04
@Sarius28

Wie bereits erwähnt, haben die 0.6.x Versionen ein paar Macken. Bei Deadly Dragons weiß ich zwar nicht, woran es liegen könnte, aber wenn SkyUI nicht funktioniert, solltest du wirklich eine komplette!! Neuinstallation versuchen, bzw. einfach auf eine ältere Version switchen. Andere Möglichkeit wäre noch, eine andere Version der Mods auszuprobieren.