skyrim auf pc oder ps5?

2 Antworten

Bin auch ein Konsolen-Freund. Und die besten Mods gibt es mittlerweile tatsächlich auch auf Konsole. Vor 5 Jahren hätte ich mit "klar PC!" geantwortet. Heute sage ich: dein Geschmack. Man kann Inigo auch auf Konsole mitnehmen :)

Sobald die Absicht des Moddings besteht, rate ich grundsätzlich zur PC-Version. Auch wenn Bethesda inzwischen Mods auf den neueren Konsolen inzwischen unterstützt.

Wichtig zu wissen ist hierbei nämlich, dass durch das Installieren von Mods die Erfolge bzw. Trophäen deaktiviert werden. Und das kann man meines Wissens nach nur am PC umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore