Skyrim se Kutsche mod?

bild - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)

1 Antwort

Kleine Gegenfrage: Wie wäre es mal mit Deutsch lernen? Ich verlange ja nicht gleich perfekte Aufsätze mit keinem einzigen Rechtschreibfehler aber achte doch bitte darauf, dass die Sätze einen Sinn ergeben. Deine Grammatik führt nämlich zum genauen Gegenteil. und nein, SKSE ist nicht überflüssig geworden, es wird für bestimmte Mods weiterhin benötigt. Und dass die allermeisten Mods der alten Version bei der Special Edition nicht funktionieren ist ja auch logisch. Wenn es für die SE keine Kutschen-Mod gibt gibt es eben keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
xidia
Fragesteller

ja habe zwei mods für skse gefunden . Aber in allgemein ist es so die mods .Die früher genutzt habe es nicht mehr brauchen . Um genauer zu sein ich habe bis jetzt keinen mod der auf die skse mod aufbaut oder mir es gesagt hat , dam man es braucht . Würde ich aber die normal Version nutzen sagen alle mods die ich nutze du baucht diesen mod .

xidia
Fragesteller
@xidia

Also gleiche mods :

Skrim normal : skse ja wird benötigt

skyrim se       : skse nein wird überhaupt nicht benötigt

xidia
Fragesteller
@xidia

ps welche mods meinst den , scheibe mir mal 10 stück . Denn diesen auch wirklich vor dern skyrim se natürlich.

Shalidor  04.10.2017, 12:58
@xidia

So langsam nervts. Schreib anständig Deutsch oder mir vergeht die Lust zu helfen. Und nein, ich werde jetzt keine 10 Mods aufzählen, da ich in der Arbeit bin. Ich wüsste auch nicht, ob ich überhaupt so viele habe. Soweit ich weiß gibt es nur sehr wenige.