Frage von BFPro, 44

Problem mit SKSE?

Hi,

ich habe ein Problem mit Skyrim SKSE. Wenn ich Skyrim über SKSE ausführe, öffnet sich das Skyrim Fenster, in einer kleinen Version. Aber wenn ich den Steam Launcher nutze öffnet es sich ganz normal an meine Bildschirmgröße angepasst. Ich nutze den Mod Organizer und hatte dort schon eine Meldung mit einem Overwrite Problem. Ich hatte das Fenster Problem schonmal, das hab ich aber irgendwie weggekriegt. Bitte helft mir!

Danke im vorraus ;)

Antwort
von Nevrain, 26

Ich habe das Problem auch gehabt , und habe im Skyrim Manager (Ohne SKSE starten) das Häckchen bei Fenstermodus deaktiviert ;D
Komischerweise startet Skyrim ohne SKSE immer im Vollbild , auch wenn das Häckchen gesetzt ist ;(
Wenn du jetzt mit SKSE startest landest du direkt im Spiel und auch im Vollbild ;D

Antwort
von GromHellScream, 31

Hallo BFPro,

starte Skyrim doch über den Steam Launcher, SKSE funktioniert dennoch.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von BFPro ,

Ok. Danke für die Info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community