Sims 3 einfach tierisch code gesucht?

3 Antworten

in der Innenseite muss ein kleiner code sein also da ist so ein klebezettel da steht die drauf

Du kannst bei der Firma anrufen, der Code wurde dir ja dann ziemlich wahrscheinlich 'gestohlen'. In dem Fall kriegst du von denen wahrscheinlich n neuen, wenn du nachweisen kannst das du ihn nicht gelöst hast.

ruf mal bei Origin an wenn du den beweisen aknnst das du die CD besitzt können die meist was machen ich glaube nicht das jemand dir den Code gibt den er selber bezahlt hat.