Frage von lo0u16, 231

Sims 3 einfach tierisch code gesucht?

Hallo zusammen Ich habe mir die spiele sims 3 lebensfreude und einfach tierisch gebraucht gekauft. Da ich nur einen mac ohne cd laufwerk habe, habe ich die verkäuferin ausdrücklich gefragt, ob sie die codes bei origin bereits eingegeben hat und die spiele somit registriert hat. Sie sicherte mir zu, dass dies nicht der fall ist, und ich sie somit eingeben könnte. Nun sind die spiele heute gekommen und ich wollte natürlich gleich drauflos spielen. Codes eingegeben, lebensfreude ging ohne probleme. Jedoch bekam ich beim einfach tierisch die meldung, dass der code bereits benutzt wurde. Nun meine frage: könnte mir irgendjemand seinen code von einfach tierisch geben, der noch nicht bei origin registriert ist? Wäre super lieb. Hab keine lust nochmal geld dafür auszugeben.

Antwort
von Schueler0812, 189

ruf mal bei Origin an wenn du den beweisen aknnst das du die CD besitzt können die meist was machen ich glaube nicht das jemand dir den Code gibt den er selber bezahlt hat.

Antwort
von Simaelon, 204

Du kannst bei der Firma anrufen, der Code wurde dir ja dann ziemlich wahrscheinlich 'gestohlen'. In dem Fall kriegst du von denen wahrscheinlich n neuen, wenn du nachweisen kannst das du ihn nicht gelöst hast.

Antwort
von lo0u16, 154

Hat sich erledigt sie hat mir einen neuen code geschickt. Dieser funktioniert jetzt. Frag mich nur woher sie den jetzt hat? 

Antwort
von user023948, 108

Warum sollte jemand hier seinen Code rausgeben, der die vollen 40€ für das Spiel ausgegeben hat, um dann selber nicht spielen zu können, nur damit du spielen kannst, weil du so, sorry wenn ich das so sage, blöd warst, und die spiele gebraucht gekauft hast?😂

http://mmo.ga/9deA
Da gibs die Spiele für 15€...

Antwort
von REVOLTEC04, 176

in der Innenseite muss ein kleiner code sein also da ist so ein klebezettel da steht die drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten