Sims 3 Code angeblich schon eingelöst?

2 Antworten

Am Besten den Support kontaktieren: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=origin&community=true

Alternativ wenn du ihn mit einem Account verknüpft hast dort einloggen - wenn Probleme --> and den Support wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
Iknowit665
Fragesteller

Hab ich. Sobald ich im Chat dran bin, werde ich rausgeschmissen und soll Feedback geben…

TW1920  06.05.2021, 11:12
@Iknowit665

Wenn der Chat nicht funktioniert dann einfach anrufen?!?!

Folgendes hab ich von hier kopiert:

EA Help anrufen

Deutschland/International: +49 221 370 501 93

Österreich: +43 800 802 883

Schweiz: +41 225 180 103

Sprich mit unseren EA-Beratern am Telefon von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. UTC, Montag bis Samstag. Wenn du außerhalb dieser Zeiten Hilfe benötigst, besuche Answers HQTwitter oder schau in unseren Artikeln unter help.ea.com nach.

Telefongebühren können je nach Standort und Netzwerkrichtlinien gelten. Für einige Anbieter ist unsere Nummer nicht verfügbar, und bei anderen kann es sein, dass eine Gebühr erhoben wird, wenn man von einem Mobiltelefon aus anruft. Bitte kontaktiere deinen Anbieter, um weitere Informationen zu erhalten.

Answers HQ

Hol dir rund um die Uhr Hilfe aus der Community und Gameplay-Tipps. Beantworte Spielerfragen, um aufzusteigen.

Answers HQ besuchen

Was kann ich tun?

Dich in den Account einloggen, auf welchem du das Spiel damals aktiviert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Iknowit665
Fragesteller

Aber damals hatte ich es noch nicht registriert

xxxcyberxxx  06.05.2021, 11:11
@Iknowit665

Irgendjemand hat es eingelöst, sonst wäre der Code noch verfügbar. Schreib dem Support im Zweifelsfall ...