Frage von finjalen, 38

Wie kann ich eine Sims 3 Erweiterung im Store registrieren?

Hallo. Weiß vielleicht jemand, wie ich eine Sims 3 Erweiterung im Store registrieren kann? Ich habe den Code eingegeben, aber es hat nicht geklappt. Als ich das Spiel installiert habe, habe ich erst einen Key bei EBay gekauft und ihn dann bei origin eingegeben. Aber irgendwie wird das Spiel auch nicht automatisch im Store registriert. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus

Antwort
von xyz23420, 15

Geh auf die Website von sims3!  Dann ein Konto eröffnen bzw mit Origin anmelden. Danach steht auf der Linken seite die ganzen packs die du schon hat bzw nicht Hast. Dann steht unten drunter Spiel registrieren.  Dort gibst du den produktcode ein und fertig

 Lg ich hoffe ich konnte dir helfen. 😉

Kommentar von finjalen ,

danke, aber das habe ich ja schon gemacht. mittlerweile hat es sich (nach drei wochen oder so) von selbst registriert. Ich hab nur keine 1000 simpoints gekriegt, obwohl man die ja mit reiseabenteuer (das war das pack das ich gekauft habe) eigentlich bekommt. Aber trotzdem danke ;)

Antwort
von Lexonaa, 25

Geh als 1. zu Origin.
Dann klickst du oben nochmal auf Origin und dort dann auf Produktcode einlösen. Und dann klappt es. LG :)

Kommentar von finjalen ,

Das habe ich ja gemacht und ich wusste auch, dass das so geht. Ich hab das EP auch schon installiert, aber ich will es ja im Sims 3 STORE registrieren, also im Internet. Um SimPoints zu bekommen. Aber trotzdem danke. Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich mich gefreut. Das ist schön und verstöndlich erklärt ;)

Kommentar von xyz23420 ,

Geh auf die Website von sims3!  Dann ein Konto eröffnen bzw mit Origin anmelden. Danach steht auf der Linken seite die ganzen packs die du schon hat bzw nicht Hast. Dann steht unten drunter Spiel registrieren.  Dort gibst du den produktcode ein und fertig

 Lg ich hoffe ich konnte dir helfen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community