Frage von Dancefreak864, 168

Sims Freeplay : Pferd steckt in Wand und Zaun fest. Was tun?

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, steckt mein Pferd zwischen Stallwand und dem Zaun der Weide fest, die man nicht betreten kann. Dieser Zustand ist nun schon seit 2 Tagen so. Da es sich ja frei bewegen kann, weiß ich nicht genau, wie es dort hingekommen ist. Aber es kann sich nicht bewegen und meine Sims kommen auch auf Grund des Heuballens nicht an das Tier heran. Was tue ich jetzt? Ich möchte es ungerne oder besser gar nicht weggeben, schließ kostet es ja auch 15.000.

Antwort
von Sanctuaria, 112

Das ist natürlich blöd. Wenn du eine Weile den Stall einfach auf deinem Gerät offen / aufgerufen lässt, und was anderes machst - bewegt sich das Pferd dann vielleicht wieder raus aus dieser Zwickmühle? Wenn es rein kam, dann vielleicht auch wieder raus, aber damit es rumläuft sollte der Stall lieber aufgerufen bleiben (sprich, keine anderen Häuser besuchen).

Ansonsten, Updates kommen derzeit sehr oft. Erst die Polizei, dann das Filmstudio, jetzt Krankenhaus - es kommen ständig Updates. Vielleicht kannst du dich auch noch gedulden. Ansonsten hilft nur löschen, leider. =/ Das ist deine Entscheidung.

Trotzdem weiterhin viel Spaß. :-)

Antwort
von FragSims, 120

Du musst das Pferd jetzt einfach löschen! Es hilft nix! Da das Pferd verglitcht ist. Außer du wartest bis zum nächsten Update. Und das dauert noch SEHR lange!

Antwort
von Strega74, 33

Hi .... Ich hab das gleiche Problem ....gleiches Pferd gleiche stelle ..... Hast du das Problem lösen können ....?

Antwort
von niiraniina, 15

sgeh aus dem spiel wirf es raus und starte neu

Kommentar von Dancefreak864 ,

Das bringt nichts. Wie ich bereits sagte, so ist es schon seit 2 Tagen.

Kommentar von niiraniina ,

dann beschwere dich bei EA

Antwort
von Tiranas, 83

Genau so ist es bei mir auch. Selbe Stelle, selbes Pferd, selbes Problem. Ich habe aber noch eins, und zwar geht bei mir die anzeige nicht weg, dass ich weitere pferde hinzufügen kann, obwohl alle boxen voll sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten