Sims Freeplay : Pferd steckt in Wand und Zaun fest. Was tun?

Das Pferd steckt zwischen Wand und Zaun fest  - (Bug, Die Sims FreePlay) Der Heuballen verhindert das Herankommen - (Bug, Die Sims FreePlay)

5 Antworten

Das ist natürlich blöd. Wenn du eine Weile den Stall einfach auf deinem Gerät offen / aufgerufen lässt, und was anderes machst - bewegt sich das Pferd dann vielleicht wieder raus aus dieser Zwickmühle? Wenn es rein kam, dann vielleicht auch wieder raus, aber damit es rumläuft sollte der Stall lieber aufgerufen bleiben (sprich, keine anderen Häuser besuchen).

Ansonsten, Updates kommen derzeit sehr oft. Erst die Polizei, dann das Filmstudio, jetzt Krankenhaus - es kommen ständig Updates. Vielleicht kannst du dich auch noch gedulden. Ansonsten hilft nur löschen, leider. =/ Das ist deine Entscheidung.

Trotzdem weiterhin viel Spaß. :-)

sgeh aus dem spiel wirf es raus und starte neu

Dancefreak864
Fragesteller

Das bringt nichts. Wie ich bereits sagte, so ist es schon seit 2 Tagen.

niiraniina  07.09.2016, 17:22

dann beschwere dich bei EA

Du musst das Pferd jetzt einfach löschen! Es hilft nix! Da das Pferd verglitcht ist. Außer du wartest bis zum nächsten Update. Und das dauert noch SEHR lange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Genau so ist es bei mir auch. Selbe Stelle, selbes Pferd, selbes Problem. Ich habe aber noch eins, und zwar geht bei mir die anzeige nicht weg, dass ich weitere pferde hinzufügen kann, obwohl alle boxen voll sind...

Hi .... Ich hab das gleiche Problem ....gleiches Pferd gleiche stelle ..... Hast du das Problem lösen können ....?