Sims 3 - Einfach Tierisch - Wie kann man ein wertvolles Pferd kaufen?

2 Antworten

Man kann pferde in der Zeitung unter ein Pferd adoptieren, aber auch im Reitzentrum kaufen. Man kann sie aber auch unter Nachbarschaftadoptionen adoptieren. Die Pferde aus dem Tierheim haben meist schlechte Merkmale (MEIST!!!), die im Reitzentrum sind meist Reinrassig, haben gute Merkmale. Aber ob die schon Fähigkeiten haben? Ich habe mir mal dort ein Fohlen gekauft, das hatte die besten Merkmale... Und hat jetzt nach dem Training alles perfektioniert. Und wirklich chic... Aber, sorry leider weiß ich nicht ob Pferde die man dort kauft, schon Fähigkeiten haben.

GLG Tintenblut

Über das Reitzentrum kannst du Pferde kaufen.

Alternativ auch selber eins erstellen wie einen Sim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hey, Danke, aber ich kenne mich da nicht so aus... Spiele erst das erste mal... Wo ist das Reitzentrum und wie kann man dort Pferde kaufen? :/