Die Sims 3 einfach tierisch - Stall bauen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst ins Kaufmenü gehen und in die Funktionen-Ansicht gehen (also nicht in Zimmer aufgeteilt, sondern in Sanitär / Lampen / Deko...) Da hast du dann die Pfote, wenn du da drauf klickst sind die Sachen in Katzen, Hunde, Pferde unterteilt. Bei den Pferden findest du dann die Pferdebox.

Hoffe du kannst auf dem Bild was erkennen.

Pferdebox - (Pferd, Sims 3, Stall)

Danke.^^ Habe mich schon gewundert, dass es nur so wenige neue Artikel gibt.

Den Stall musst du kaufen. Du findest ihn bei den Tier-Artikeln. (:

Hallo, das Zauntor für Pferde gibt es nicht. Ich habe mich auch gewundert wo es ist aber da musst du einfach ein anderes Tor nehmen (: