Sims 3 Einfach tierisch: Unsichtbare Wildpferde - was ist mit dem Einhorn?

2 Antworten

Bei nacht kannst du in den Karten modus gehen und ein einer stelle ist meistens dann so ein effekf dort ist das Eieinhorn oft nachts an angelplätzen

Hast du es schon mit ResetSim (Vorname Nachname) probiert? Das Einhorn erscheint immer (zumindest meistens) an Angelplätzen.

Übrigens: Weißt du was man für das Einhorn machen muss, damit es dein Angebot dem Haushalt beizutreten annimmt?