Sims 3: Mann ist Herzensbrecher und kann keine weitere Beziehung eingehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Sims regiert die Monogamie. Ein Sim kann nur eine feste Beziehung zur gleichen Zeit eingehen. Deshalb musst du z.B. auch immer erst dafür sorgen, dass ein anderer Sim seine aktuelle Beziehung beendet bevor dein eigener Sim mit ihm anbändeln kann. Insofern muss dein Sim sich scheiden lassen oder seinen Lebenswunsch in den Wind hauen. Er hat ja nicht den Lebenswunsch, einen großen Harem zu haben, sondern will Herzensbrecher sein. Und Herzen bricht man in der Regel erst, wenn man Beziehungen beendet.

Mit dem Ruf hat das im Übrigen gar nichts zu tun, das war schon immer so.

LacrimaCorvi
Fragesteller

Habs inzwischen auch selbst rausgefunden, aber danke. :D

Das mit dem Harem wäre aber auch mal ne gute Idee als Lebenswunsch. :P

Er hat übrigens die Merkmale kokett, charismatisch, hoffnungslos romantisch, guter Küsser und freundlich.

das liegt an seinem ruf . früher war der lebenswunsch kein problem , aber seit lebensfrude gibt es diesen ruf und deshalb ist es schwer . du kannst es über die lebenszeitbelohnungen versuchen . dort gibt es eine zu kaufen damit der ruf wieder hergestellt wird . vielleicht macht es die sache dann einfacher. der ruf geht wirklich bis drecksau oder so ähnlich , ist schon lustig.

versuche es einfach mit weißer weste , das stellt den ruf wieder her und du kannst weiter machen. da hast du aber merkmale ausgesucht , mein lieber mann .

jennylo2708  11.08.2015, 20:49

der ruf hat nicht damit zu tun es liegt daran das Sims nicht auf die Idde kommen 2 Beziungen gleichzeitig zu haben darum das auch nicht sagen wollen/ das man sie nicht als Auswahl hatt